Copyrights

Egal ob Neuigkeiten, Fragen, aktuelle Serverwartungen oder Anregungen. Hier ist Platz für alles was Website, EQDKP oder Redaktion betrifft.
Sylf
Administrator

Copyrights

Beitragvon Sylf » Fr Apr 17, 2015 3:08 pm

http://imperia-gaming.com

wie findet ihr sowas? Exacte Kopie von unserer alten Website. Ohne zu fragen ohne Genehmigung.

Zorkrae
Offizier Krieger

Re: Copyrights

Beitragvon Zorkrae » Fr Apr 17, 2015 3:15 pm

Kann man gegen sowas gut vorgehen? Ich meine ist ja eindeutig geklaut von deiner HP.

Sylf
Administrator

Beitragvon Sylf » Fr Apr 17, 2015 3:47 pm

Die ist auf Eredar und heißt OnlineSanatorium. Ich wäre dankbar wenn ihr mich da unterstützen könntet. Ich will da erstmal Druck ausüben bei dem Gildenleiter oder bei einzelnen Hochrangigen Membern. Falls also irgendwer mal jemanden ingame sieht oder den Gildenmeister erreicht. Steckt dem Kerl mal was sein HP-Meister da tut.

Das geile ist:

die verteilen das sogar noch weiter: https://eqdkp-plus.eu/forum/Thread/2250 ... #post17927

Yutis

Beitragvon Yutis » Sa Apr 18, 2015 10:29 am

kannst du da nich rechtlich gegen vor gehn? aber erstma screens machen wo die ja sogar zugeben dein skin geklaut zu haben!

Yutis

Beitragvon Yutis » Sa Apr 18, 2015 10:43 am

P.s. wenn sich da nix klären lässt, kann man ja nen netten post im eredar forum hinterlassen, dass da wer die online seiten 1 zu 1 kopiert und das beste finde ich ja noch dass sie selbst unsere dkp regeln komplett übernommen haben und wtf selbst threads wie zb neuer geisterwolf für schamanen lolz... ohne worte :D

Sylf
Administrator

Beitragvon Sylf » So Apr 19, 2015 6:26 pm

Danke nochmal für die Hilfe an die Personen die Ingame bisschen mitgeholfen haben.
Grundsätzlich ist mit den Verantwortlichen gesprochen worden. Leider igibt es immer wieder solche Leute... und auch solche Probleme.

Ich habe einen guten Tipp bekommen und werde diesen auch umsetzen. Ich werde in kürze Gewerbe anmelden um dann rechtlich bessere Möglichkeiten zu haben. Dann wird ich Sick und zwei weitere Projekte, die ich habe dorthin übernehmen

Ronesen

Beitragvon Ronesen » Di Sep 20, 2016 4:12 pm

Ich denke die Tipps belaufen sich darauf hin das du das Design als ganzen schützen lässt -> einzelne teile weil selbst über 3. Anbieter lässt sich schlecht schützen.

Entsprechend Copyright Anspruch hab ich auf der Seite noch nicht gesehen das würde ich falls auch so ist aufjedenfall anbringen ohne dies tust du dich schwer den Copyright gegen 3. durch zu setzen. Man muss die User direkt Daraufhinweisen um eine rechtliche Lage geschafft zu haben. Kann man sehr gut im Impressum machen.

Copyright:
Unsere Internet-Seiten sind urheberrechtlich (copyright) geschützt. Alle Rechte für den Inhalt und die Gestaltung stehen allein der XXXX GbR zu. Das vollständige oder teilweise Reproduzieren, Verbreiten, Übermitteln (elektronisch oder auf andere Weise), Modifizieren oder Benutzen unserer Internet-Seiten für öffentliche oder kommerzielle Zwecke ist ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung untersagt. Natürlich freuen wir uns über Link-Verweise auf unsere Seite und bitten insoweit um eine Information.

Alle verwendeten Produkt- und Markennamen, Warenzeichen, Schriftarten, Firmennamen und Logos unterliegen dem marken- bzw. warenzeichenrechtlichen Schutz und gehören den jeweiligen Eigentümern.

Hier wäre ein Beispiel von einer Seite mi der ich viel zu tun gehabt habe. Ansonsten kann ich dich gerne Unterstützen ich mache gerade einen Master und hab da genügen Stoff die letzten Wochen/Monate gelesen :-)
OnAir bei - Twitch unter folgenden Link : https://www.twitch.tv/sodehao

Zurück zu „Technischer Support“