Meinungen zur HP

Egal ob Neuigkeiten, Fragen, aktuelle Serverwartungen oder Anregungen. Hier ist Platz für alles was Website, EQDKP oder Redaktion betrifft.
Forumsregeln
Worlop
Beiträge: 57
Registriert: Mo Jan 10, 2011 10:54 pm

sick goes MoP

Beitragvon Worlop » Di Sep 25, 2012 6:47 am

Sieht ja mal hübsch aus die neue Page. Hast du toll gemacht Pre.

Wünsch euch allen viel Spass mit MoP. Ich selbst versuche stark zu sein und nicht wieder zu beginnen ;-)

onitsuka
Beiträge: 64
Registriert: Di Mai 08, 2012 7:36 pm

Re: Meinungen zur HP

Beitragvon onitsuka » Mi Sep 26, 2012 10:04 am

erstmal gratulation zum neuen design. sieht super aus. :)

vorschlag meinerseits (wenn technisch überhaupt umsetzbar): ich würde es schön finden, wenn man das obere menü (portal, forum, dkp system, ...) inkl. logo einzeln so stehen lassen könnte, sprich dass das als fester teil gilt (nicht scrollfähig) und nur den unteren teil als große scrollbar hat. fände ich persönlich anwenderfreundlicher. ich hoffe, man weiß was ich meine.^^

onitsuka
Beiträge: 64
Registriert: Di Mai 08, 2012 7:36 pm

Re: Meinungen zur HP

Beitragvon onitsuka » Do Nov 15, 2012 9:30 am

Vielleicht findet folgende Idee Anklang: Die Bilderchern auf der Startseite, die den Progress-Fortschritt anzeigen, sind echt super. Kann man aber eventuell das Ganze etwas deutlicher gestalten? Auf den ersten Blick hin sieht man nicht, welche Bosse gelegt worden und welche nicht. Ich hätte einen farbigen Rahmen vorgeschlagen, damit das etwas besser hervorsticht...

Preroda

Re: Meinungen zur HP

Beitragvon Preroda » Do Nov 15, 2012 7:47 pm

Hallo Onitskua,

farbiger Rahmen geht leider nicht, weil wir den Rahmen schon für die Unterscheidung normal / heroic nutzen.
Ich hoffe, meine Alternative sagt Dir dennoch zu :)

greeZ
Pre

onitsuka
Beiträge: 64
Registriert: Di Mai 08, 2012 7:36 pm

Re: Meinungen zur HP

Beitragvon onitsuka » Mo Nov 19, 2012 4:09 pm

sieht definitiv besser aus. danke.


Zurück zu „Technischer Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast