[Shoutbox] Umlaute

Egal ob Neuigkeiten, Fragen, aktuelle Serverwartungen oder Anregungen. Hier ist Platz für alles was Website, EQDKP oder Redaktion betrifft.
Forumsregeln
Preroda

[Shoutbox] Umlaute

Beitragvon Preroda » Do Jan 13, 2011 12:07 pm

Hallo zusammen,

wer in der Shoutbox keine Umlaute posten kann, soll mir hier mal bitte angeben, welchen Brower (inkl. Version) er verwendet, damit ich den Fehler lokalisieren und beheben kann.

Gänge Browser:
  • Mozilla Firefox 3.6 => getestet & läuft
  • Mozilla Firefox 3.5
  • Microsoft Internet Explorer (IE) 8 => getestet & läuft
  • Microsoft Internet Exlporer (IE) 7
  • Apple Safari 4.0
  • Google Chrome 8.0 => getestet & läuft
  • Opera 10.6

greeZ
Preroda

onitsuka
Beiträge: 64
Registriert: Di Mai 08, 2012 7:36 pm

Re: [Shoutbox] Umlaute

Beitragvon onitsuka » Do Okt 04, 2012 11:28 am

umlaute scheinen nicht zu funktioneren. wollte "für mich" schreiben und kann nun die alten beiträge auch nicht löschen.


Firefox 15.0.1 -- Mac (Arbeit)


edit: nun konnte ich es löschen.

Ailina
Beiträge: 212
Registriert: Mo Jan 10, 2011 11:29 pm

Re: [Shoutbox] Umlaute

Beitragvon Ailina » Sa Okt 06, 2012 8:53 am

Firefox 15.0.1-PC
Keine Umlaute, keine ß
fyi mit lieben Grüßen
Bild

Xillit
Beiträge: 81
Registriert: Sa Jul 16, 2011 12:19 pm
Kontaktdaten:

Re: [Shoutbox] Umlaute

Beitragvon Xillit » Do Okt 11, 2012 7:38 pm

Bei mir gehen Umlaute ich krieg aber nach einem Post in die Shoutbox die shoutbox.php zurückgeliefert mit Plaintext der shoutbox. Fehler tritt seit Umstellung der Seite auf . Mit Seite zurück komm ich dann aber auf die korrekt aktualisierte Seite.

Fehler tritt nur auf wenn die news im iframe sind von allen anderen Seiten aus funktioniert es.

shoutbox_sick.PNG


Firefox 15.0.1 , ist nur Firebug integriert und die Standard-Sachen. Alles aktuell


Mit freundlichen Grüßen

Xilli
You must have a mouse attached to the computer. (We mean the input device; please do not glue or staple helpless little animals to the keyboard.)


Zurück zu „Technischer Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast