Neue Bewerbung von einem Spieler

Hier sammeln wir alle neuen Bewerbungsbeiträge, die uns in letzter Zeit erreicht haben.
Anonymous

Neue Bewerbung von einem Spieler

Beitragvon Anonymous » So Jul 02, 2017 12:34 pm

AnonymousDies ist eine automatisch erstellte Bewerbung, die ueber das Bewerbungsformular erstellt wurde.

Vorname: Alexander
Alter: 19 (Bday: 26.11.1997)
Battletag: Kruzios#2483
Charaktername: Kruzios
Derzeitiger Realm: Eredar
Charakterrolle:
Charakterklasse: Jäger
Bisherige Raiderfahrung: Mometan 7/9 NHC in ToS
9/9 HC in NH (Mit Der Zeit Vorraus)
Zuletzt Geprogesst in HFC Myth 9/13 mit der Gilde Beneficium mit meinem
Restro Druid Junika-Eredar.
Was es sonst noch zu wissen gibt: Ich bin mometan als 450€ Kraft tätig die 2 Tage die Woche arbeiten muss.
Diese 2 Tage fallen meist auf MO DI MI oder DO die Arbeitszeit ist von
15.30 bis 21 Uhr. Ab September ändert sich das weil ich dann eine Ausbildung anfangen werde wo die arbeitszeiten nicht länger als 6 Uhr abends sein werden.

MfG
Alexander ( Bitte nur Alex )

Kruzios

Screen Shot vom Interface

Beitragvon Kruzios » So Jul 02, 2017 1:02 pm

Bild

Zorkrae
Offizier Krieger
Beiträge: 613
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:41 am

Re: Neue Bewerbung von einem Spieler

Beitragvon Zorkrae » Do Jul 06, 2017 9:10 pm

Hallo Kruzios,

nach interner Besprechung muss ich dir leider eine Absage geben da wir bereits mit 3 Huntern besetzt sind.

viele Grüße,

sick Gildenleitung


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast