Neue Bewerbung von einem Spieler

Hier sammeln wir alle neuen Bewerbungsbeiträge, die uns in letzter Zeit erreicht haben.
Forumsregeln
Anonymous

Neue Bewerbung von einem Spieler

Beitragvon Anonymous » Di Feb 20, 2018 3:27 pm

AnonymousDies ist eine automatisch erstellte Bewerbung, die ueber das Bewerbungsformular erstellt wurde.

Vorname: Philipp
Alter: 24
Battletag: Wurm#2559
Charaktername: Chuzzy
Derzeitiger Realm: Eredar und Frostwolf
Charakterrolle: Heiler
Charakterklasse: Schamane
Bisherige Raiderfahrung: Semihardcore eher in die richtung Casual.
Alles zeitnah in Heroisch gecleared. Mythic meistens ausgelassen.
In Highmaul 3 von 7 Bossen geprogressed (damals noch als Ele)
Was es sonst noch zu wissen gibt: Moin Moin.
Vorab bin ich absolut begeistert, über die Homepage und das Bewerbungsverfahren.

Komme ursprünglich vom Server Frostwolf auf dem ich immer mit Reallife Freunden gespielt habe. Die Freunde sind aber immer nur mehr oder minder 3 monate nach dem release eines neuen Addons aktiv.
Somit bin ich im November auf Eredar gewechselt um dort nen neuen Anlauf zu machen, wieder etwas "ambitionierter" World of Warcraft zu spielen.
Dort fand ich mich anfangs sehr in der Gilde Mythôs zurecht die nun aber leider unter katastrophaler Raidleitung ein schnelles Ende ihrer Stammgruppe finden musste.
Das könnte durchaus dazu führen, dass mir 2-3 Leute aus der Stammgruppe folgen und sich hier Bewerben - versprechen möchte ich das allerdings nicht, da den meisten, durch den Bruch der Gilde, die Motivation am Spiel komplett verloren ging!

Ich arbeite im Schichtdienst und bin somit nicht immer verfügbar.
Generell müsste man alle 4 Wochen auf mich verzichten (angaben ohne gewähr) - Der Raid- und Gildenleitung würde ich selbstverständlich einen auszug meiner Schichtpläne hinterlassen.
Ich selbst möchte nicht mehr als 2 bis maximal 3 Raidtage spielen.


Was neue Encounter und Taktiken angeht bin ich stets Lernwillig und auch schnell mit neuen Mechaniken vertraut.
Ich kann Logs lesen und verstehe meine Klasse genügen um in der Mythic Casual Competition mitzuhalten.

Ich spiel nebenraus noch einen Frost Mage (956 ilvl) / Vengeance Demonhunter (951 ilvl) / Feral Druid (935 ilvl) - Alle mit BIS Legendarys und einsetzbar für Twinkruns oder Aushilfe im Mainraid.

Verfügbar für den ersten Raid, sofern ich euer Interesse geweckt habe wäre ich leider erst ab dem 14. März, da ich noch ein paar private Angelegenheiten zu klären sind.

Cycra
Offizier Priester
Beiträge: 502
Registriert: Mo Jan 10, 2011 10:39 pm

Re: Neue Bewerbung von einem Spieler

Beitragvon Cycra » Di Feb 20, 2018 4:14 pm

Moin Philipp,

danke für deine Bewerbung, wir werden uns beraten und uns bei dir melden.
mfg
Todesengel Cycra


Männer sind Multitaskingfähig: Problem ist nur, dass einer der beiden Slots immer mit Sex belegt ist.

Wer einatmet, muss ausatmen.
Wer einschläft, muss ausschlafen.


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast